Ändere Dein Leben! Die Zukunft beginnt jetzt! Promenete zhivota si! Bŭdeshteto zapochva sega!

Ihr bringt ja lauter christliche Bücher heraus! Dieser Vorwurf, liebe Freunde, hat mich am heutigen Tag ein wenig belustigt, weil ich mich gefragt habe, was man unter der Bezeichung „Jesus in Bulgarien, Jesus für die Welt“ sonst herausbringen sollte.

Wäre es muslim gewesen, dann hätte es ja Isa und nicht Jesus geheissen.

War ein wenig belustigt, weil ich mich fragte, welche Art von Literatur wohl ein Institut Für Christliche Forschung (IFCF), sonst veröffentlichen sollte, als christliche?

Weil ja schon alleine der Name unseres Instituts darauf schließen lässt, dass es sich um ein christliches Institut handelt.

Und so haben wir auch heute wieder ein christliches Buch herausgegeben.

Zum neuen Buch

Weil es unserer Meinung nach nie genug christliche Literatur geben kann.

Oder: Glaubst Du nicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s