Christliche Autorenvereinigung (CAV) . Асоциация на християнските автори (CAV) . Christian Authors Association (CAV)

Ganz ehrlich, Freunde. Als ich am heutigen Tag mich auf die Suche nach einer christlichen Autorenvereinigung machte, erst einmal starte ich im Normalfall ein neues Thema, zum Beispiel schreiben von Büchern und dann schlägt doch wieder mein altes Herz als christlicher Gewerkschafter durch, bin ich verfallen.

Verfallen, weil ich in einer Zeit der Säkularisierung nicht eine einzige Vereinigung, Gewerkschaft etc. für christliche Autoren finden konnte.

So das die Angriffe auf unsere Bücher nicht zufällig von niemand abgewehrt werden, sondern es tatsächlich zwar eine Vereinigung der christlichen Musiker, der Geschäftsleute, ja ich glaube bis hin zu den Hasenzüchtern gibt. Aber für die christlichen Autoren, sollte ich mich irren, wäre ich Euch dankbar, wenn ihr mich darauf hinweist, weil Gewerkschaften immer erst durch Vernetzung stark werden, keine einzige Gewerkschaft für christliche Autoren gibt.

Hinterlasse einen Kommentar