Krieg und Frieden – Der Tag danach! Война и мир – Ден след! War and Peace – The Day After!

Quelle: Institut Für Christliche Forschung (IFCF)

ISBN: 9783757502591

Mit dem heutigen Tag, liebe Freunde, ist das neue Buch „Krieg und Frieden – Der danach danach“ auch im epubli Store erhältlich. Mein Gott habe ich mich darüber aufgeregt, als ich gestern meinen Namem eingab und es kam überhaupt kein Buch.

Bis ich heute darauf hingewiesen wurde: Die neue Version des Shops erwartet, dass man den Titel eingibt. OK.

Und so kann ich mein Buch erst einen Tag nach dem Erscheinen bei Facultas nun auch hier in der Sensationsmeldung präsentieren.

Das erste Buch der neuen Reihe Freigeister und MURCS, welche hierdurch auch vorgestellt sind. Ein Buch angelehnt an Leo Tolstois Krieg und Frieden und was dies für uns heute bedeutet. Wie immer in den drei Sprachen Deutsch, Bulgarisch und Englisch.

Aber: Lest es doch selbst!

https://www.epubli.com/shop/krieg-und-frieden-der-tag-danach-9783757502591

Hinterlasse einen Kommentar